central asia 2012

2 04 2012

Unterwegs in Usbekistan, Tadschikistan, Kirgisistan und Kasachstan. Bilder zu den einzelnen Abschnitten sind in der rechten Spalte gelistet.



Aktionen

Informationen

3 Antworten zu “central asia 2012”

  • Arno sagt:

    Hallo Matze,
    wo steckst Du gerade? Was macht das Rad? Alles noch o.k.?
    Gruß Arno

  • matzeontour sagt:

    Bin wieder am Issyk Kul See und fahre in den naechsten 2=3 Tagen ueber die Grenze nach Kasachstan. Zur Salt River Party schaff ich es leider nicht, aber ich schicke Vertretung aus der Heimat:)

  • Arno sagt:

    Hallo Matze,
    starke Bilder!!! Wünsche Dir noch ein paar schöne Tage im fernen Asien und vor allem einen guten Rückflug. Wir sehen uns bald.
    Gruß Arno

    PS: Das Foto mit der Gallionsfigur am Rad gefällt mir am besten.

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>